Montag, 16. Juni 2014

Susie

 Heute ist beim sew along bei Emma die Krempeltasche dran,  die ich leider vor meiner Kur auch nicht mehr geschafft habe. 

Darum zeige ich euch heute stattdessen meine (un)heimliche Liebe

"Susie" von Pattydoo

Diese Kosmetiktasche habe ich schon so oft genäht, verschenkt und strahlende Gesichter gesehen. Sie ist einfach ein tolles Geschenk !

Und hier kommen sie - alle meine Susies













Ich werde sie sicher noch viel, viel öfter nähen und verschenken.

Und vielleicht schaffe ich es auch, mir selber mal eine zu nähen.  ;.)

Jetzt schicke ich sie noch zu Taschen und Täschchen

und wünsche euch eine schöne Woche !


LG Ellen

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    Eine tolle Überraschung, statt einer Krempeltasche so viele Kosmetiktaschen zu finden! Deine Susies sind alle wunderschön! Die mit den Törtchen sehen so lecker aus, und deine Stoffkombinationen sind super!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Irgendetwas wollte ich euch ja heute auch zeigen.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Wow, so fleißig! Da hättest du aber auch 3 Krempeltaschen nähen können *lach* ;-) Sehr hübsche Susies hast du genäht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht sooo fleißig.
      Das ist meine Sammlung des letzten Jahres.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Die sind so hübsch! Eine schöner als die Andere! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche die Schönste ist. Alle sind so toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Das freut mich sehr.
      Ich konnte mich auch nicht entscheiden. Daher habe ich alle verschenkt.
      LG Ellen

      Löschen
  4. So schöne Susies,habe fast zwei Wochen nicht auf deinen blog gesehen ...deine Kleider sind ja auch toll geworden, an soetwas habe ich mich noch nicht ran getraut...toll!!! Bist du noch zur Kur ?Wenn ja,dann wünsche ich dir eine schöne Zeit,liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch lange nicht getraut, weil mir der viele Stoff immer zu schade war, wenn es nichts geworden wäre.
      Aber trau dich ruhig. Es lohnt sich. Sie sind so bequem.
      Meine erste Woche ist heute um. Das ging wirklich schnell.
      LG zurück, Ellen

      Löschen