Montag, 30. Juni 2014

Skippy

Der tolle Sew Along bei Emma ist schon vorbei. 
Die Zeit war wirklich schön und hat mir viel Spaß gemacht.

Deshalb zeige ich euch heute noch eine Tasche,  meine Skippy, die ich letzten Dezember bei Farbenmix als Adventskalender-Tasche mitgenäht habe.

Für mich ganz untypisch habe ich mal ganz wilde Stoffe genommen und kombiniert.

Und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut.




Jetzt schicke ich sie noch
zu Taschen und Täschchen

und wünsche euch eine wunderschöne Woche

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wunderschön - und total klasse deine Stoffwahl!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch sehr hübsch! Den Schnitt nähe ich auch irgendwann noch einmal ;) Dir auch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Finde die Stoffe toll!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Aha, ohne Tasche hättest du heute wohl Entzug gehabt ;) Das sind jetzt nicht unbedingt meine Farben, aber der Mustermix gefällt mir!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht wohl ganz so aus.
      Ich überlege noch, ob ich die Tasche behalte oder verschenke.
      Es wurde schon Interesse bekundet.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Tasche, ich mag die Stoffkombi sehr. Und Skippy wollte ich ja auch mal nähen, habe ich bisher nur nicht geschafft aber nun habe ich ja auch erst mal wieder ein paar farbenmix Taschen ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Mir hat das Adventskalender-Nähen sehr viel Spaß gemacht, weil man nicht wusste, wie die Tasche am Ende aussieht.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  6. Skippy, ja, die steht immer noch auf meiner geistigen Liste, was ich alles noch nähen will. Beim Adventskalender-Nähen konnte ich ja leider nicht mitmachen, da steckte ich grade mitten in der heißen Prüfungsphase.
    Deine ist aber auf jeden Fall toll geworden! Sehr schöne Farben und Stoffe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fang mal an. Die Tasche lohnt sich wirklich.
      Ich freue mich schon auf deine Variante.
      LG Ellen

      Löschen