Mittwoch, 4. Juni 2014

Shirt

Langsam aber sicher füllt sich mein Kleiderschrank für den kommenden Sommer.

Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich meine Stoffberge verringern. Komisch ! 

Geht hoffentlich nicht nur mir so. Sammelt ihr auch ?

Heute zeige ich euch ein weiteres Lieblingsshirt nach dem gleichen Schnitt wie hier.   

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden.
Mein Mann hatte an diesem Tag nicht so viel Geduld wie sonst.



Dieser schöne Stoff brauchte einen ganz einfachen Schnitt, damit er wirken kann.

Und das tut er, finde ich. 

Und deshalb schicke ich das Shirt jetzt zum MeMadeMittwoch
und auch wieder zu Scharly, weil es ohne Schnitt entstanden ist
und auch noch zu SewingSaSu.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Hey Ellen,

    das Shirt ist auch klasse! Was die Stoffberge angeht ist es bei mir ganz genau so ;-)
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Mal sehen, ob wir es irgendwann schaffen, sie abzubauen.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Ach Ellen, das mit den Männern und der Geduld beim Fotos machen kenne ich! Deshalb entstehen bei mir ganz viele (!) Selbstauslöserbilder... Das Shirt ist super! Luftig, lässig, bequem! Super!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich mag es auch sehr.
      Und mein Mann ist ja sonst auch geduldiger.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Will ich ja wohl auch meinen! Vor allem beim Stoff aussuchen und dann die Beute nach Hause zu schaffen! @ Ellen : Du siehst eh immer toll aus 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bist doch sowieso der allerbeste Göttergatte der Welt !
      ILD Ellen

      Löschen
  4. Ohne Schnitt ? Toll!!!!!!! Das muss ich auch mal ausprobieren. Diese Schnittform gefällt mir richtig gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es von einem gekauften Lieblingsshirt abgenommen.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Stoff sammeln ist doch okay, andere sammeln eben Briefmarken ; ) . Ein schönes Shirt und grau ist immer eine gute Farbe.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sammeln? Ich? Nein, was denn? Aber ich bräuchte mal ein neues Regal... Das Shirt ist schön. Wirklich ein toller Stoff, der nicht viel braucht.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Statt eines neuen Regals sollte ich lieber einfach weiter nähen.
      Vielen Dank und LG Ellen

      Löschen