Dienstag, 10. Juni 2014

Shirt + Top

Das ist das Richtige für meine Tochter für dieses Wetter. Für die Hitze ein schönes Top und für den kühlen Morgen ein Shirt darüber.

Meine Tochter hatte sich von einem Geburtstags-Gutschein solch ein Set gekauft. 
 Das liebt sie sehr und wollte noch mehr davon.

"Das kannst du doch selber", meinte mein Mann.

Also habe ich von beiden Shirts den Schnitt abgenommen und mein Bestes versucht.
Und das ist dabei herausgekommen und noch ein passender Loop dazu.
an diesem Tag war ein "bad-hair-day", daher ohne Kopf
Ja, das gibt es auch schon bei Teenies 
  Versuch gelungen - Kind glücklich - Mama auch !

Jetzt schicke ich sie damit zur Schule und die Shirts zum creadienstag und
zu Scharly, weil sie ohne Schnitt entstanden sind.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ja eine prima Kombi. Morgens ists ja doch noch mal ein bisschen frisch! Schöne Farben, das leuchtet so schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    ist eine tolle Kombi geworden, sehr schöne Farbe. Sieht sehr frisch aus und kann man bei dem Wetter gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Meine Tochter ist auch sehr glücklich damit.
      LG Ellen

      Löschen