Montag, 23. Juni 2014

Organizer

Heute ist die letzte Tasche dran beim sew along bei Emma.

Diesen tollen Organizer habe ich mir vor der Kur noch passend zu meinem bereits bestehenden Set genäht und mitgenommen. 

Allerdings habe ich es nicht mehr geschafft, Zuhause schöne Gartenfotos zu machen. 
Aber toll ist der Organizer trotzdem. 

Der Stoff ist beschichtete Baumwolle vom Stoffmarkt und eignet sich perfekt für Taschen.

Ich habe außen nur auf einer Seite eine Reißverschlusstasche abgebracht. 
Und innen ein offenes Fach und auf der anderen Seite Gummiband.

So konnte ich alle wichtigen Medikamente gut verstauen. 




Jetzt schicke ich ein letztes Mal meine Tasche zu Emma
und zu Taschen und Täschchen

und schaue mir die ganzen letzten Täschchen an, die bei Emma gezeigt werden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Der Miniorganizer ist richtig klasse! Und wenn ich das Set so sehe, hach....damit kann man doch gleich in Urlaub fahren, oder?

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich habe das Set gerade mit auf Kur und werde es im August auch noch mit in den Urlaub nehmen.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Tolles Set und ich werde ausschau halten, beim nächsten Stoffmarkt,
    denn beschichtete Stoffe sind für so kleine Taschen super.
    Mit den Medi-Täschchen bist du chic unterwegs.

    Liebi Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stoffe sind echt toll dafür, weil sie nicht so dick sind wie Wachstuch.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  3. Ein richtig tolles Set hast du dir genäht!
    Deine Aufteilung und Nutzung de Täschchen gefällt mir, ich habe noch keinen Plan, aber vielleicht mache ich es auch so.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen würde ich innen auf beiden Seiten den Gummi einnähen, aber sonst bin ich echt zufrieden damit. Schön und praktisch.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  4. Dein Miniorganizer ist toll geworden!!
    Dein ganzes Set ist einfach klasse!!!
    Geniesse weiter deine Kur!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich !
      Vielen lieben Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  5. So als Set schauen die Taschen noch mal ganz anders aus ! Toll gemacht !
    Erhol dich gut auf der Kur ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das gesamte Set sieht super aus. Den Organizer aus Wachstuch zu nähen stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Auf jeden Fall ist er rundum gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich auch nur beschichtete Baumwolle und kein Wachstuch genommen.
      Vielen Dank und. LG Ellen

      Löschen
  7. Dein Miniorganizer ist toll geworden! Die Stoffkombination ist Klasse und er passt super zu deinem Set!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set! Und deine Medikamente haben jetzt ein sehr schickes zu Hause! Dein Miniorganizer ist nämlich sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Taschenset. Passt perfekt zusammen.
    Die Farben gefallen richtig gut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Kur.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! Tolles Wachstuch! Aber das ist bestimmt noch schwieriger... ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      An Wachstuch hätte ich mich nicht getraut bei der Größe. Beschichtete
      Baumwolle ging ganz gut.
      LG Ellen

      Löschen
  11. Oh wie hübsch! Da hast du aber ein schönes Set zusammen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht sich super unterwegs.
      Vielen Dank und
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  12. Auch diese Tasche sieht echt super aus! Schade, dass der Sew Along nun vorbei ist...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Wirklich schade.
      Danke schön und
      LG Ellen

      Löschen
  13. Hallo Ellen, du hast ein ganz schönes Set genäht, sieht toll aus und ist außerdem total praktisch.Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei deiner Kur,erhole dich gut.viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön - und ein sehr stimmiges Set.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Wow, hast du dir da eine tolle Taschenkombi zusammengestellt! So alle Taschen zusammen auf einem Bild sieht fantastisch aus! Ich wünsch dir noch weiterhin eine gute Erholung in deiner Kur!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  16. Schön, wenn das Täschchen passend zu anderen passen. Super geworden :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  17. Das ist ja ein tolles Foto...und ein schöner Miniorganizer...super mit den Gummis..ich frag mich auch immer wie ich die ganzen Globulin möglichst platzsparend mitnehme..ohne gleich die ganze Apotheke einzupacken...es war ein tolles Sew Along...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich war gern mit dabei bei deinem sew along.
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
      LG Ellen

      Löschen