Montag, 2. Juni 2014

Kugeltasche

Heute ist es endlich soweit ! Sie ist dran !

Die KUGELTASCHE

Diese Tasche war von Anfang an mein Favorit und ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, sie zu nähen !
Ich wusste auch schon immer, wie sie mal aussehen soll.

Aber als es dann endlich ans Nähen ging, war ich echt nervös.

Bei einigen anderen Taschen, die ich erst gar nicht nähen wollte, wurde ich positiv überrascht, wie wunderschön sie wurden.

Was, wenn es bei meiner Kugeltasche genau anders herum ist ?



Ist es aber nicht ! Sie ist echt toll !

Ich bin verliebt ! Auch in die Stickerei "LoveKeys" !
genäht aus dem tollen dunkelgrauen Taschenstoff "Moskau"
zum ersten Mal eine Tasche mit gekauften Henkeln
die eine Seitentasche mit Webband, Herzlabel und Schmetterlingsanhänger
die andere Seitentasche auch mit Webband, Herzlabel und mit Vögelchen-Anhänger
gefüttert mit Baumwollstoff grau mit weißen Punkten
die eine Seite mit dem großen Ornament von "LoveKeys"
die andere Seite mit dem kleinen Ornament von "LoveKeys"

Ich habe mit Absicht keinen Schultergurt angebracht, weil ich mal eine Tasche für schön haben wollte. Denn ich habe schon viele sportliche Taschen genäht, die ich meistens schräg über die Schulter trage.

Diese Tasche gebe ich ganz sicher nicht her !

Jetzt schicke ich sie noch zu Emma,

Und dann schaue ich, wie wunderschön die ganzen anderen Taschen so geworden sind.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden! So ein tolles Teil! Die Stickerei ist perfekt und die Seitentaschen sind so schicke Hingucker! Gefällt mir richtig gut deine Kugeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Jessica !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  2. Na, dann kannst du vollkommen zufrieden sein! Sehr schön geworden. Die Stickerei stelle ich mir sehr aufwendig vor, aber ich muss sagen, bin noch etwas scheu bei der Stickmaschine... habe bisher nur Buchstaben gestickt und dann glotze ich voller Angst dahin...... hahhaha....... mit den Seitentaschen finde ich die Kugeltasche dann richtig gut. Viel Spaß beim ausführen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich habe meine Stickmaschine auch erst seit Januar und bin noch ganz ehrfürchtig.
      Aber genau für solche tollen Stickereien habe ich sie mir ja lange zusammengespart und bin jetzt immer wieder total fasziniert und glücklich. Trau´ dich mal. Es lohnt sich wirklich !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Du kannst zu Recht verliebt sein, bei deiner Tasche passt alle perfekt zusammen! Die Herzlabel auf den Seitentaschen gefallen mir besonders gut und auch die gekauften Henkel passen super!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freu´ mich so !
      LG Ellen

      Löschen
  4. Superschön ist Deine Kugeltasche geworden, mit tollen Details!! Würde ich auch genau so tragen!
    Eigentlich wollte ich die Kugeltasche auch mitnähen, hatte mich schon sooo drauf gefreut, aber jetzt weiß ich noch gar nicht, ob ich's schaffe... :-(
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Wenn du dich so gefreut hast, solltest du es unbedingt versuchen, sie doch noch mitzunähen,
      Es lohnt sich auf jeden Fall !
      LG Ellen

      Löschen
  5. Hallo Ellen,

    deine Kugeltasche ist sehr schön geworden, die Stoffauswahl und die Stickerei hast du gut ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön geworden! Der dezente Moskau-Stoff gefällt mir sehr gut! Du hast alles so schon detailreich gestaltet....schwärm.....
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* Dein Post könnte von mir sein. Genau so habe ich mich vor und während des Nähens gefühlt und so habe ich's auch geschrieben... *g*
    Deine Tasche ist wunderschön geworden! Mit Kaufhenkeln sieht sie auch wirklich chic aus. Und die Sticki *schmacht*.
    Ein wirkliches Lieblingsteil!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lesen deines Posts habe ich auch gelacht und mich wiedergefunden !
      Vielen Dank und LG , Ellen

      Löschen
  8. Sehr edel!
    Und die Stickerei paßt einfach perfekt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach perfekt geworden ! Ich mag die Kugeltasche auch - aber sie ist nicht mein Favorit (so wie der von vielen).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Man kann ja nicht alle Taschen lieben !
      LG Ellen

      Löschen
  10. Die Kugeltasche ist klasse geworden. Ich mag den Moskaustoff sehr gerne (habe ihn nur leider nicht) und zusammen mit den Stickdateien ist sie wirklich richtig chic. Tolle Tasche. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freue mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  11. Hallo Ellen,

    die ist wirklich schön geworden. Ich kann gut verstehen, dass du die nicht mehr her geben willst.
    Die Stickereien passen super.

    Leider ist meine noch nicht fertig. Sie wird auch aus Moskau, aber dunkelblau. Der Schnitt ist auch direkt mein Favorit gewesen und ich hatte auch direkt eine Vorstellung, wie sie werden soll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte !
      Ich bin schon sehr gespannt auf deine tolle Tasche in blau !
      LG Ellen

      Löschen
  12. Einfach nur super deine Tasche, die Kugel hat es in sich. Mir ging es wie dir, habe mich wahnsinnig auf die Tasche gefreut und sie ist wirklich toll, geht glaube ich vielen so.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Die würde ich auch nicht hergeben! Mir ging es übrigens genauso, dass ich Angst hatte, ausgerechnet diese Tasche vermassle. Ich neige ja leider manchmal zum Schludern und hatte grade echt einen Lauf was Pleiten Pech und Pannen beim Nähen angeht. Hat zum Glück aber geklappt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Bei dieser Tasche hätte sich auch jedes Trennen gelohnt. Ist aber zum Glück nichts passiert.
      LG Ellen

      Löschen
  14. Wow, ist die schöööön!
    Die Stickerei gefällt mir besonders gut und das Webband ist auch sooo schön. Hach... ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ich freu´ mich so !
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  15. Sehr hübsch ist sie geworden! Den gleichen Stoff hab ich auch genommen aber den wird man bei dieser Tasche sicher oft zu sehen bekommen ;-) Die Sticki lieb ich ja eh...♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Der Stoff bietet sich aber auch wirklich an.
      Und die Sticki war ein Muss.
      LG Ellen

      Löschen
  16. Hallo Ellen,
    deine Kugeltasche finde ich mit den Farben, dem Stickbild und den Details sehr harmonisch. :)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ellen,

    die Tasche war auch mein Favorit. Mir gefällt Deine Variante mit den tollen Stickereien supergut. Die gekauften Henkel sehen natürlich total professionell aus. Wirklich superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die Stickdatei ist wirklich schön geworden... die würd ich auch nicht hergeben...
    Die Kugeltasche war, neben der Multitasche, auch mein Favorit auf der CD.
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Schlicht und doch der richtige Effekt durch das Sticki!!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Das freut mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  20. Die ist ja mal wirklich ein Traum. Super durchdacht und total stimmig. Die würde ich auch nicht wieder hergeben. Ich bin mit meiner Kugeltasche gerade erst angefangen und hoffe das sie mir auch so gut gelint, wie deine... Herrlich...
    Viel Spaß noch bei den restlichen Taschenmodellen. Ganz viele sind es ja leider nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte !
      Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Kugeltasche !
      LG Ellen

      Löschen
  21. Liebe Ellen,
    die Tasche ist doch echt sehr schön geworden auch mit den gekauften Taschenhenkeln. Diese passen sehr gut zur Tasche und die Stickerei ist auch wunderschön. Alles passt super zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich mag die Henkel auch sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  22. Deine Tasche ist sehr schön geworden. Die Anhänger, Webbänder und gekaufte Taschenhenkel passen super dazu!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Die ist so schön knuffig!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön und auch hier aus dem Moskau-Stoff. Aber der ist auch wirklich wie gemacht dafür. Wunderschön und wirklich schick, deine Kugel :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr !
      Da hast du recht. Der Moskau-Stoff ist toll !
      LG Ellen

      Löschen
  25. bei deiner tasche passt wirklich alles zusammen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  26. Die sieht prima aus. Ich mag Grau, besonders wenn es mit einer kräftigen Farbe kontrastiert. Und super verarbeitet - fast wie gekauft. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich finde genähte Sachen inzwischen besser als gekaufte.
      LG Ellen

      Löschen
  27. Die sieht supertoll aus, der graue Stoff mit der pinken Stickerei, ein Woweffekt. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Schickes edles Täschchen! Mit toller Stickerei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ist die hübsch! So ein toller Stoff und dazu die schöne Stickdatei. Das glaub ich sofort, dass Du diese Tasche nicht mehr hergeben möchtest. Echt superschön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Deine ist aber auch echt toll !
      LG Ellen

      Löschen
  30. Toll geworden ..... irgendwie fast eine "Schwester" mit schöner Stickerei von meiner.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich vorhin auch gedacht !
      LG Ellen

      Löschen
  31. Grau und Pink ist einfach eine tolle Kombination. Ich finde Deine Tasche wunderschön! Und die Stickdatei ist eh ein Traum ;)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Das freut mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  32. Die ist einfach wunderschön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  33. Die ist ja absolut klasse geworden :-)
    Das Stöffchen habe ich hier auch noch liegen, aber ich muss erst alle Schnittmuster testen, um dann zu entscheiden, wer sich das Stöffchen unter der Schnittmuster reissen kann ;-) Die Henkel finde ich toll. Sind die so silbrig?
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff passt wirklich zu vielen Taschen sehr gut. Ich habe ihn ja schon mehrfach vernäht.
      Die Henkel sind silbergrau und echt toll !
      LG Ellen

      Löschen
  34. Hallo,
    deine Kugeltasche ist wunderschön geworden <3
    Die Stickerei ist ein Traum , ich glaub die "muss" ich auch kaufen ;)
    Du hast Recht, sie könnten wirklich Schwestern sein ;)
    Danke dir für deinen netten Kommentar
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stickerei ist wirklich wunderschön !
      Vielen Dank und LG Ellen

      Löschen
  35. Oh, die ist auch super geworden! Die Love Keys sind einfach toll und kommen auf dem Taschenstoff super rüber!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach eine Lieblingstasche mit Lieblingsstickerei in Lieblingsfarbe !
      Deine Tasche mit türkis ist auch toll !
      LG Ellen

      Löschen