Dienstag, 3. Juni 2014

Kosmetiktasche

 Gestern habe ich euch meine Kugeltasche gezeigt, in die ich schwer verliebt bin, auch wegen der wunderschönen Stickerei "LoveKeys".

Die musste ich glatt nochmal sticken und mir ein Täschchen passend zu meiner Kugeltasche nähen.

So ist der ganze Kleinkram, den ja jeder mit sich herumschleppt, gut aufgehoben und wird schneller gefunden.

Und außerdem brauchte ich ja eine Ausrede, um "LoveKeys" nochmal zu sticken.  ;-)

eine Seite mit dem kleinen Ornament
die andere Seite mit dem großen Ornament
am Zipper hängt der zweite Schlüsselanhänger - der erste hängt an der Kugeltasche


Beide Seiten jeweils passend zu denen der Kugeltasche.

Jetzt schicke ich es noch zum creadienstag,
zu lieblingsstueck4me,
zu Taschen und Täschchen,
zu SewingSaSu und
zu Scharlys Kopfkino, weil es ohne Schnitt entstanden ist.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr schön das Set!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    die Kosmetiktasche passt ja hervorragend zu deiner Kugeltasche. Da hast du jetzt eine tolle Kombination.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch eine tolle Stickerei, kann frau nicht oft genug machen :-) ... ein tolles Set kannst du nun dein Eigen nennen ... bin schwer begeistert!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freu mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  4. Auch sehr hübsch! Die Sticki ist sooo toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so wunderschön !
      Lieben Dank und LG Ellen

      Löschen
  5. Sehr schön geworden die Kombi mit grau und der Stickerei!
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch ein perfektes Team. Bei mir sind zwar auch immer Täschchen in der Tasche, aber die passen nie so gut zur großen Version. So ist das viel schöner! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! So ist es wirklich schöner !
      Aber oft habe ich auch nicht die, Zeit, so viel für mich zu nähen.
      Zur Zeit ist das eher eine Ausnahme. Und darüber freue ich mich.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Ohhh was für grandiose Taschen!! Und ja, die Stickerei ist wirklich super schön!!!
    Ein wirklich passendes Spitzenteam deine zwei Täschchen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Sehr lieb von dir !
      LG Ellen

      Löschen
  8. Wunderschön, genau wie deine Kugeltasche! Bei den tollen Stickereien werde ich ganz neidisch, dass ich keine Stickmaschine habe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ! Das kann ich verstehen.
      Ich habe drei Jahre lang auf meine Maschine gespart und bin so glücklich damit.
      LG Ellen

      Löschen
  9. Tolle Kombi und richtig edel mit der Stickerei!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ellen,

    das ist ja mal ein super Taschenset - Klasse!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen,dein Set ist ja ganz toll geworden, sehr schön, siehtsupi aus und würde ich sofort nehmen.; ))liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, aber ich behalte es doch lieber. :-)
      LG Ellen

      Löschen
  12. Das ist echt so ein schöner Stoff, da wirkt sie mit der Stickerei gleich doppelt!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich vernähe den Stoff auch immer wieder gerne.
      LG Ellen

      Löschen
  13. Super! Passend zur Kugeltasche :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Beides! ich mag den Stoff auch gern und meine Kugeltasche wartet noch darauf genäht zu werden.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los ! Es lohnt sich wirklich.
      Die Kugeltasche war von Anfang an mein Favorit. Und sie ist echt toll !
      LG Ellen

      Löschen