Montag, 9. Juni 2014

Hülle für Tablet und ebook-reader

Das ist der erste Montag, an dem ich nicht mit der passenden Tasche beim sew along bei Emma dabei bin.

Anfangs hatte ich die naive Vorstellung, dass ich trotzdem ich zur Kur fahre, alle Taschen montags präsentieren kann.
Die letzten drei wollte ich einfach vornähen.

Dann kam mir aber die mangelnde Zeit dazwischen und ich musste entscheiden, was wichtiger ist :
Alle Taschen oder die noch geplanten Sachen für die Kur.

Ich habe mich dann schweren Herzens gegen zwei Taschen entschieden.
Die Herrentasche lasse ich aus und die Krempeltasche nähe ich mir nach der Kur.
Den Organizer schaffe ich vielleicht dann morgen noch und poste ihn am richtigen Tag.

Stattdessen habe ich mir passend zu meiner Kugeltasche eine Hülle für das Tablet nähen wollen, was ich gern mitnehmen möchte.
Die ist mir leider ( oder auch zum Glück ) zu klein geraten.

Weil´s so schön ist (besonders die Stickdatei) habe ich dann gleich noch eine zweite genäht.

Und jetzt haben beide ein neues Zuhause.

für den ebook-reader
für das Tablet
mein ganzes schönes Set

Jetzt schicke ich die beiden noch zu Taschen und Täschchen,
und zu Scharly, weil sie ohne Schnitt entstanden sind.

Und dann schaue ich mal, was die anderen so für Herrentaschen genäht haben.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Tolles Set, so richtig kurtauglich. Mir hat die Stickerei schon suf deiner Kugeltasche gefallen, wünschee einen guten Kuraufenthalt mit so schönen Taschen und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich freue mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    sehr schönes Set hast du jetzt dir gezaubert, Nun bist du ja besten gerüstet für Norderney. Ich beneide dich richtig darum. ich könnte sofort mitfahren, geht leider nicht. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf Norderney.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dich glatt mitnehmen, um dich kennenzulernen.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Ich bin wieder ganz begeistert! Die Kugeltasche ist ja schon echt der Hammer gewesen, aber die restlichen Taschen stehen ihr in nichts nach! Du hast dir ein ganz tolles Set gezaubert! Damit hast du garantiert einen tollen Kuraufenthalt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich freue mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  4. da hast du wirklich ein tolles set gezaubert....kann ich mir wirklich gut vorstellen den Stoff als hülle für das ipad und co...super gepolstert!!!

    Schönes Wochenende
    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freue mich sehr, denn die Hüllen haben meine Sachen schon gut geschützt.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Was für ein tolles Set! Dann steht der Kur ja nichts mehr im Wege! Alles Gute!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen