Freitag, 27. Juni 2014

Freutag

Am heutigen Freutag freue ich mich, dass ich bis auf zwei Taschen alle Schnitte von der neuen Taschenspieler-CD genäht habe. 

Und ich freue mich, dass ich durch den sew along bei Emma überhaupt erst mit dem Bloggen angefangen habe.

Deshalb zeige ich euch heute nochmal alle meine Taschen. 























So, das war meine Taschenparade !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes
Wochenende mit ganz viel Sonne !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Ganz tolle Taschen hast du da genäht!
    ich mußte auch 2 auslassen..
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow... die sind ja super geworden!!!
    Ich könnte jetzt nicht sagen, welche mein Favorit ist, alle sind gleichschön geworden,
    sogar Deine Tropfentasche gefällt mir richtig gut (und das ist ein Schnitt der mir nicht so gut gefällt).

    Ich habe, wie auch immer, alle Taschen geschafft und wie Du wegen des SewAlongs mit bloggen angefangen,
    mal schauen was daraus wird.

    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich freu mich sehr und das Bloggen macht mir so viel Spaß, dass ich damit nicht gleich wieder aufhören werde.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  3. Wunderschöne Taschen, da warst du echt fleißig! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow..du bist ja megafleissig. Die sind ja alle total schön geworden. Da könnte ich mich garnicht entscheiden. Klasse...obwohl...die Kugeltasche ist einfach nur geil <3

    Ich schreib mich mal als neue Leserin ein...damit ich nichts mehr verpasse *lach*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugeltasche ist auch mein absoluter Liebling.
      Ich freue mich, wenn du mir folgen möchtest.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  5. So schön sie alle noch mal versammelt zu sehen ;) Deine Kugeltasche ist auf jeden Fall mein Favorit! Und dann die kleinen Täschchen dazu...schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Kugeltaschen-Set auch am meisten.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Ja, wie gut, dass du mit dem Bloggen angefagen hast... Meine Güte, was für eine tolle Taschenparade. Die sind alles toll geworden!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch sehr und es macht so Spaß mit euch allen.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  7. Superschön. Deine Kugeltasche und ihre "Gesellen" habe ich ja schon mehrfach bewundert, die sind so schön. Aber auch deine Markttasche und die Crossbag sind toll. Und ich find's klasse, dass so ein Sew Along sogar zum blog starten animiert. Es macht ja aber auch viel Spaß. Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich freue mich sehr.
      LG zurück, Ellen

      Löschen
  8. Was für eine wunderschöne Taschenspieler Collection! Respekt!!!!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Eint tolle Kollektion hast Du da gezaubert!
    Und freu Dich auf 40 vieles wird besser!
    bis blad wieder, beim nächsten sew along.
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich freu mich !
      LG zurück, Ellen

      Löschen