Freitag, 13. Juni 2014

Freutag

Heute freue ich mich wieder mit euch über eure Sachen und Erlebnisse der letzten Woche.

Und ich freue mich darüber, dass die ganzen Unwetter der letzten Tage bei uns keinen Schaden angerichtet hat. Das hoffe ich für euch auch sehr !

Dann freue ich mich, dass ich gut auf Norderney angekommen bin. 
Es ist wirklich wunderschön hier !





Und dann freue ich mich immer noch über mein allerschönstes neues Kleid, was ich vorgestern vorgestellt habe - Tiramisu



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ! 

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Es freut mich ,dass du gut angekommen bist. In welcher Klinik bist du denn? Ich habe damals in der Kurklinik von der
    LVA gearbeitet an der Kaiserstr.
    Die Unwetter halben wir gut überstanden, ganz in der Nähe ist der Blitz in einem Einfamilienhaus eingeschlagen, dass ist ganz schrecklich. Gott sei Dank ist nicht ganz soviel passiert. Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Norderney, schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      schön, dass euch nichts passiert ist!
      Ich bin im Mütterkurhaus Maria am Meer. Es ist toll !
      Vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Genieße Norderney in deinem hübschen Kleid!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Heute ist es zu windig, aber gestern war toll.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Hallo Ellen,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde dein Kleid sehr hübsch. Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal zulegen.
    Eine schöne Zeit auf Norderney.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt lohnt sich auf jeden Fall !
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen