Donnerstag, 1. Mai 2014

Wilma für Elfen helfen

In den letzten Tagen habe ich immer wieder über Natalie gelesen und möchte auch helfen.
Grab button for HELP NATALIE 
Ich bin sehr dankbar, dass mein Sohn diese schlimme Krankheit überstanden hat. Und ich hoffe sehr, dass Natalie geholfen werden kann, besonders wegen ihrer Kinder.

Da es meinen Blog erst seit kurzem gibt und mich noch nicht so viele kennen, kam mir das Elfen helfen gerade richtig.

 Ich möchte gern eine Fleecejacke versteigern, die ich mir vor ein paar Wochen nach dem Schnitt "Wilma" von Farbenmix genäht habe. Die Jacke hat die Größe L (42/44) und ist für mich zu groß geraten, weil ich wieder übervorsichtig war aus Angst, dass sie zu klein wird.
Beim nächsten Mal nähe ich gleich eine Nummer kleiner.

hier die Jacke im Ganzen

hier erkennt man die Farbe besser

Ich würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause finden und jemand anderen wärmen würde.

Die Versteigerung geht bis Sonntag, den 4.5.2014 um 23.59 Uhr.
Hinterlasst hier einfach ein Kommentar mit eurem Gebot.
Wer bis zum Ende das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt die Jacke.
Der Erlös geht zu 100% auf das Spendenkonto für Natali.
 
Euch noch einen schönen 1.Mai !

LG Ellen


P.S. Ich schicke die Jacke noch zu Sewing SaSu



Kommentare:

  1. Für mich ist die Jacke leider zu groß, aber ich finde es toll, dass du sie versteigerst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist sie ja leider oder in diesem Fall zum Glück auch zu groß !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Tolle Jacke und tolle Aktion! Ich biete 35€.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Gebot !
      Ich freue mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Guten Morgen Senai !
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Jacke und vielen Dank für die Spende für Natalie !
    Bitte melde dich bei mir, damit wir alles weitere besprechen können.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen