Samstag, 10. Mai 2014

Täschchen für Elfen helfen bis 13.5.

Jetzt zeige ich euch, was ich heute Abend für Elfen helfen gezaubert habe und ab sofort versteigern möchte.

Es ist ein total cooles Täschchen mit der gestickten Skyline von Berlin für Hauptstadtfreunde.

Es ist 25cm breit und 20cm hoch.



Ich würde mich freuen, wenn sie einen schönen Betrag für den guten Zweck einbringen würde.

Die Versteigerung geht bis Dienstag, den 13.5.2014 um 23.59 Uhr.
Das Startgebot liegt bei 10 Euro.
  Hinterlasst hier einfach ein Kommentar mit eurem Gebot.

Wer bis zum Ende das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt das Täschchen.

Der Erlös geht zu 100% auf das Spendenkonto für Natalie.
 Grab button for HELP NATALIE

LG Ellen

Kommentare:

  1. Huhu, ich fange mal an mit 10,00€. Liebe grüße katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön ! Da freue ich mich !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Dann leg ich für die schöne Tasche noch einen drauf und erhöhe auf 20 Euro.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich noch mehr !
      Vielen Dank liebe Marlies !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Die ist echt schön, ich biete 22€.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt schön! Ich biete 22€.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen