Samstag, 24. Mai 2014

Sommertops

Tops kann man nie genug haben !

Dieser Meinung ist jedenfalls meine Tochter. So ganz unrecht hat sie allerdings nicht bei dem tollen Sommerwetter der letzten Tage.

Ihr Lieblingsschnitt war bisher "Liva" von Ki-ba-doo.

 Beim ersten Top habe ich versehentlich das Vorderteil nicht im Ganzen zugeschnitten. Das macht aber nichts, denn das Webband sieht echt niedlich aus.
 Das zweite Top ist ein altes Lieblingsshirt von mir, was inzwischen viel zu groß war. Aber der Stoff war einfach zu schön zum Wegschmeißen !
Und weil er nicht gereicht hat, habe ich ihn mit einem gelben Jersey kombiniert.


Inzwischen mag sie aber auch normale Tops ohne Neckholder.
Und da es so warm geworden ist, habe ich mich gestern hingesetzt und "mal eben" drei neue Sommertops für sie genäht.
drei auf einen Streich
aus dem tollen Sternenjersey

passend zu ihren Converse Chucks
mit coolen Skulls

 Beste Belohnung der Aufschrei : "Mama ! Du bist die Beste !"
Das geht runter wie Öl.

Und noch besser ist, dass endlich die ganzen tollen Stoffe verwertet wurden.

Jetzt schicke ich sie zur Sternenliebe ,
zu SewingSaSu,
zu Lady DIY,
zu seasonal sewing und
zu Scharly, weil sie ohne Schnitt entstanden sind.

und wünsche euch ein schönes Wochenende !


LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    toll, die Shirts. Alle!
    Da kann doch der Sommer beginnen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, der Sommer kann kommen.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Wow! Die sehen super aus! Wirklich wunderschön! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen