Mittwoch, 7. Mai 2014

Shirt zum MeMadeMittwoch

Heute zeige ich euch mein neuestes Shirt für den kommenden Sommer.

Den Stoff habe ich gefunden, als ich die Stoffe für meine beiden Sommerkleider gekauft habe.
An dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

Und ich wusste auch gleich, welchen Schnitt ich nehme
- den von meinem Lieblingshirt, mit dem ich das letzte Mal dieses Shirt gerettet habe -

Und da ist es !

Leider war kein Fotograf in der Nähe, aber so sieht man den Schnitt auch besser 
- ganz simpel - nur zwei Teile - dann kann der Stoff wirken .

Davon folgen sicher noch mehr !

Und leider auch nicht nochmal gebügelt, aber das habe ich zu spät bemerkt - sind Edelknitter !  :-)

Jetzt schicke ich das Shirt zum MeMadeMittwoch ,
zu Meertje
und zu Scharlys Kopfkino ,
weil es ohne Schnitt entstanden ist.

Euch einen schönen Mittwoch !

LG Ellen

 

Kommentare:

  1. Schönes t-Shirt , die Farben sind echt toll. Z.Z. ganz in. Diese Farben zählen zu meinen bevorzugten Farben.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich fand den Stoff auch gleich toll !
      LG Elln

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    ein schönes Shirt ist das geworden. Einfach und simpel, aber doch sehr wirkungsvoll. Die Farben sind super.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Den Schnitt werde ich sicher noch öfter nähen.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Hallo Ellen,
    toller Stoff. Und er passt 100%ig zum simplen Schnitt.
    Allerdings bitten wir beim MMM immer um Tragefotos -so lästig das manchmal sein mag. Denn es soll hier um einen Austausch über das Tragen und Kombinieren von selbstgemachter Kleidung im Alltag gehen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke!
      Es tut mir leid, dass ich das nicht gelesen habe Ich werde das in Zukunft beherzigen.
      LG Ellen

      Löschen
  4. ein sehr schönes Shirt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen