Samstag, 3. Mai 2014

Schnittmuster für Elfen helfen

Die Versteigerung einer Fleecejacke von mir zu Gunsten von Natalie läuft noch bis morgen.

Heute starte ich noch eine und verlinke sie mit Elfen helfen

Beim Aufräumen meines Nähzimmers habe ich einige Schnittmuster gefunden, für die meine Tochter schon zu groß geworden ist.

Drei Schnitte sind von Farbenmix und zwei von Mamu-Design.
Dazu noch ein nagelneuer Schnitt von Grokie für eine Rockhose.

Dana, Xavier und Emely
Alex, Rockhose und Nike

Das Startgebot liegt bei 12,- Euro.
Die Versteigerung geht bis zum 05.05.2014 um 23.59 Uhr.
Das Höchstgebot bekommt alle Schnitte und ich übernehme die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Ab 20,- Euro lege ich noch zwei Mehrfach-Schnitte von Onion mit dazu.
 Der Erlös geht zu 100% auf das Spendenkonto für Natalie.


LG Ellen


Kommentare:

  1. Ich kann zwar mit Schnittmustern schon einen "Handel" aufmachen und besitze auch schon mindestens 1 oder 2 dieser Schnittmuster, mache aber einfach mal das Startgebot mit 15,00 EUR und hoffe, hier mindestens doppelt oder dreifach überboten zu werden! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    hab gerade durch die Märlimuus zu dir gefunden.
    tolle Schnitte hast du da aussortiert,
    allerdings sind meine Töchter schon erwachsen und die Enkel bis jetzt alle Jungs.
    Soooo schade, dass so wenige bieten.
    Ich bleib mal bei dir hängen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Da biete ich doch mal schnell 20€ und lese mich jetzt mal durch seinen blog :-)
    Schöne Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke !
      Vielen Dank für dein Gebot und herzlichen Glückwunsch !
      Bitte melde dich bei mir, damit wir alles weitere besprechen können.
      LG Ellen

      Löschen
  4. Hallo Ellen,
    Habe dir gerade eine mail geschrieben, freue mich!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen und geantwortet.
      Ich freu mich auch !
      LG Ellen

      Löschen