Sonntag, 11. Mai 2014

Kosmetiktäschchen zum Geburtstag

Heute kann ich euch auch endlich das total tolle Kosmetiktäschchen zeigen, was ich für meine beste Freundin zum heutigen Geburtstag genäht habe und schon länger hier liegt.
Da sie meinem Blog aber auch folgt, ging es nicht früher.

Es ist ohne Schnittmuster entstanden, da ich zuerst den Spruch gestickt habe. 
Und dann habe ich geschaut, welche Größe dabei herauskommt.

 An den Reißverschluß habe ich mit einem Kugelkettchen einen Schmetterling gehängt.
  Und weil sie Schmetterlinge genauso mag wie ich,
 habe ich ihr auch das hübsche Webband gekauft,
 und noch eins dazu.

Gefüttert ist das Täschchen mit dem tollen pinkfarbenen Taschenstoff.

Jetzt schicke ich es noch zu SewingSaSu,
  
LG Ellen

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut, würde ich auch sofort nehmen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich total gefreut !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Das ist ja ein schönes Geschenk, da hat sich deine Freundin sicher gefreut. Das Täschchen sieht auch sehr hübsch aus, die farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich richtig gefreut !
      Vielleicht freut sich ja auch noch jemand auf mein Täschchen bei Elfen helfen und bietet darauf.
      LG Ellen

      Löschen