Dienstag, 20. Mai 2014

Jolly

Hier kommt der ultimative Sommerrock !

Darf ich vorstellen : "Jolly" von Farbenmix.

Erstens ist er superbequem,
zweitens sieht es super aus und
drittens kann man damit endlich die ganzen schönen Jerseyreste verwenden.

Schaut mal hier !



Und das Beste daran ist, dass sie meiner Tochter dieses Jahr immer noch passen und gefallen - und das will ja was heißen !

Jetzt schicke ich sie noch zum creadienstag 
und zu seasonal sewing
und schaue mal, was die anderen so gemacht haben.

LG Ellen

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich mag so Röcke und hab mir auch schon solche genäht :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Bisher habe ich sie nur für meine Tochter genäht.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Echt schön! Und wirklich toll das man so ein paar Reste verwerten kann!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Da weiß man dann, warum man sich von Resten nicht trennen kann. ;-)
      LG Ellen

      Löschen
  3. Sehr schöner Rock, steht deiner Tochter bestimmt gut. So kann man gut Reste verwenden.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide Röcke stehen ihr super !
      LG Ellen

      Löschen
  4. huhu ellen,
    danke für deinen lieben kommentar :)
    dein rock sieht aber auch wirklich super aus!
    ganz liebe grüße,
    katrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Das freut mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen, vielen Dank für Deinen Kommentar zum Captain America Kissen, wohin soll ich dir denn das Schnittmuster mailen? Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine !
      Bitte mailen an : ellen@lippkes.de
      Vielen Dank und LG Ellen

      Löschen
  6. Jolly, immer wieder schön, habe auch schon 5 Stück für diesen Sommer genäht :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen