Dienstag, 13. Mai 2014

Gästebuch

Zu der Konfirmation am Samstag habe ich angeboten, ein Gästebuch zu machen, damit sich alle lieben Leute eintragen können und eine bleibende Erinnerung hinterlassen.

Die Mutter des Jungen hat mir ein Foto gemailt, was ich dann auf Stoff habe drucken lassen.

Dann habe diesen coolen Stoff bestickt und das Bild aufgenäht.

Es ist pünktlich fertig geworden und ich hoffe, es gefällt dem Konfirmanden !


 Jetzt schicke ich es erstmal zum creadienstag

und schaue, was es da noch so Schönes gibt.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Geschenk, gefällt mir sehr gut, eine super Idee. Da wird der Beschenkte sich sicher freuen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ! Ich hoffe, es kommt gut an !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Oh, tolle Idee. Leider ein bisschen spät :o(, wir haben am So. Konfirmation, das schaff ich nicht mehr...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies !
      Dann näh´ doch auf den Umschlag ein Rahmen (evtl mit durchsichtiger Folie), wo du ein Foto reinstecken kannst.
      Der Umschlag an sich ist schnell genäht.
      LG Ellen

      Löschen
    2. Oh, danke für die Tipp! Das mach ich vielleicht noch...
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
    3. Es würde mich freuen, dass nächste Woche bei dir zu sehen !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Das ist auch Stoff gedruckt? Wahnsinn, was heute so alles geht... Da eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten... Eine tolle Erinnerung für einen besonderen Tag!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Das lasse ich schon seit Jahren in meinem Copyshop machen und nähe dann z.B. Kissen.
      LG Ellen

      Löschen