Freitag, 9. Mai 2014

FREUTAG

Heute mache ich wieder mit beim Freutag 

Ich freue mich, dass meine beiden Versteigerungen bei Elfen helfen zu Gunsten von Natalie erfolgreich waren.

Die Fleecejacke Wilma brachte 35 Euro - Danke, liebe Senai !
Und die Schnitte gingen für 20 Euro weg - Vielen Dank an Anke !

Ich freue mich darüber sehr und überlege, was ich noch beisteuern könnte.
Vielleicht fällt mir noch etwas Schönes ein !





Dann habe ich mich gestern wie verrückt gefreut, als ich meinen 
- auch über Elfen helfen -
ersteigerten Lieblingsstoff im Briefkasten hatte.

Die Freude war deshalb so riesig, weil überraschenderweise nicht nur der heißersehnte JP´s Garden, sondern noch zwei weitere wunderschöne Stoffe und Webbänder und eine Zeitschrift in dem Umschlag waren.

So etwas ist mir noch nie passiert !
  Vielen, vielen Dank, liebe Claudia !


Und zum Schluß freue ich mich auch noch, dass mein Blog genau heute vor einem Monat  gestartet ist und ich schon 19 liebe Leute begeistern konnte, mir zu folgen !

Schön, dass ihr da seid ! 


Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen zauberhaften Muttertag !

 LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Da hast du ja schöne Stoffe bekommen. Der blaubunte ist total hübsch , hatte ihn auch schon mal. Natalie wir sich freuen über das Geld, hoffentlich hilfst .ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blau-bunte ist ja auch der ersteigerte Stoff.
      Aber ich freue mich sehr über die vielen Extras !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Paket! Schöne Stöffchen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    sehr schöne Stoffe hast du ersteigert und die Extras sind sehr beeindruckend.
    Herzlichen Glückwünsch zum Monatsjubileium deines Blogs.:-)
    Liebe Grüße
    felis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich freu´ mich, dass du dabei bist !
      LG Ellen

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Sachen,
    zu deiner Versteigerung, dem tollen Stoff und die feinen Sachen dir noch dabei waren
    und auch zu deinem Juboläum und die Leser, das zeigt ja nur, dass dein Blog gefällt.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Ich freu´ mich, dass du dabei bist.
      LG Ellen

      Löschen
  5. Hallo Ellen, heute habe ich mich riesig gefreut, da ich endlich dein Paket mit den schnitten geöffnet habe, und da waren sowohl die tollen Schnitte drin, als auch noch zwei extra Schnitte und sehr hübsche Webbänder und ein prima Schnuller Halter. Vielen vielen dank!! Ich hab mich sehr gefreut, denn diese Woche ist der Wurm drin... Unser baby hat gleich alles untersucht :-) da er keinen Schnuller mag, aber jetzt im buggy sitzen kann, werde ich ihm ein Spielzeug dran hängen. Danke dir für alles, ich finde das toll wie du dich engagierst! Und deine fleece Jacke mit dem tollen daisy Jersey - ich bin ganz neidisch... Ich fürchte den Jersey muss ich mit auch bald mal kaufen :-)
    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke !
      Schön, dass du dich so freust ! Ich hatte schon beim Einpacken Spaß !
      LG Ellen

      Löschen