Freitag, 30. Mai 2014

Freutag

Diese Woche habe ich mich über viele Sachen gefreut.

Über meine neuen Taschen : Fotobella und Crossbag

Über das strahlende Gesicht meiner Tochter über ihre drei neuen Sommertops

Und über die Freude meines Mannes über seine coole Crossbag zum Vatertag gestern. 
 

Das ist doch die schönste Freude, wenn man anderen eine Freude machen kann !

Euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da hattest du ja eine erfreuliche Woche. Dein Mann sieht ja echt glücklich aus mit seinem Crossbag. Es ist doch immer wieder schön, wenn man jemanden beschenken kann.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist toll, wenn sich jemand so freut.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Hey super Idee, die so zu machen! Da muss ich glatt malö meinen Mann fragen, ob er so eine Tasche nehmen würde... Klasse! VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frag´ ihn doch mal.
      Mein Mann findet sie super !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Klasse! Der Crossbag sieht mächtig cool aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach klasse! Toll toll toll, Stoff und Apli, einfach alles passt und dein Mann sieht mehr als zufrieden aus ;D
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch und trägt es ständig.
      Vielen Dank und LG zurück,
      Ellen

      Löschen