Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Heute mache ich wieder mit beim

Letzten Sonntag war Muttertag und ich hatte viel zum Freuen !

Zuerst einmal natürlich, dass alle gesund und munter sind !

Und dann habe ich ganz viele tolle Sachen bekommen. 
Schaut mal.

Von meiner Tochter habe ich einen "Liebesbrief", einen selbstgebastelten Stern und einen Gutschein für ein Frühstück im Bett bekommen !

 Mein Sohn war sogar ganz alleine in meinem Lieblingsladen und hat Stickgarn für mich gekauft - gleich zwei Rollen tolles Multigarn!
Und dann auch noch Bonbons "von Herzen".


  Mein Mann hat mir morgens eine wunderschöne Pflanze geschenkt und ein ganz tolles Buch !

Und als ich dann nachmittags kurz von meiner besten Freundin wieder nach Hause kam, nachdem ich ihr zum Geburtstag gratuliert hatte,
war diese wunderschöne Fuchsie plötzlich auf meiner Terrasse.
Auch von meinem Liebsten.
 



Und dann freue ich mich, dass meine Versteigerungen zu Gunsten von Natalie 77 Euro eingebracht haben, die ich überweisen werde.

Worüber habt ihr euch so gefreut ?

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da hattest du ja etwas viel zum freuen. Das Buch habe ich auch, ist ganz schön. Ein Anderes habe ich auch bekommen. Schönes Wochenende mit der Familie, das Wetter soll ja richtig schön werden, wünsch ich dir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Buch hast du denn bekommen ?
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
      LG Ellen

      Löschen