Donnerstag, 29. Mai 2014

Fotobella

Heute zeige ich euch schon wieder eine supertolle Tasche

FOTOBELLA von Farbenmix.

Diesen Schnitt hatte ich hier schon ewig herumliegen. Ich musste ihn unbedingt haben, weil ich die Tasche so wunderschön fand.
Zum Nähen gab es bisher aber leider keinen Grund, weil wir immer nur kleine Kompaktkameras hatten.

Jetzt gibt es dieses Jahr mehrere Anlässe, die eine vernünftige Kamera gerechtfertigt haben und somit auch meine neue Tasche.

Und hier kommt sie !

aus dem tollen Taschenstoff "Moskau" in blau und grau
und dem schönen "Staars"-Stoff als Akzente
mit tollem Stick und Neonpaspel
die Tasche hinten mit einem Reißverschluß gesichert
die Innentasche auch aus dem schönen "Staars"-Stoff
und einem süssen Eulenanhänger am Reißverschluß

Einmal war sie bereits im Einsatz auf der Konfirmation bei Freunden und mein Mann trägt sie voller Stolz.
Sie ist echt super !

Jetzt schicke ich sie zum RUMS,
und schaue, was die anderen heute Schönes zeigen.

LG Ellen

P.S. Und ich schicke sie auch noch zur Verlosung bei SewingSaSu. HIER


Kommentare:

  1. Ein Traum in Grau / Blau!!!! Oftmals waren mir die Fotobellas zu bunt und ähnelten eher einer Wickeltasche, bei deiner ist dies eindeutig nicht der Fall! Hier passt alles perfekt zusammen, die Stoffe, die tolle Stickerei und die Neonakzente, perfekt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Ich wollte sie auch nicht so sehr bunt haben. Und mein Mann schon gar nicht, denn er wird die Tasche ja auch benutzen.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    das ist die perfekte Fotobella. Ein super Teil, da stimmt alles. Ich glaube die muß ich auch nochmal nähen. Schönen Feiertag.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank !
      Ich finde sie auch perfekt und freue mich wirklich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Die ist ja voll toll! Superschöner Hingucker mit dem Neon und der Eulenanhänger...zu süß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotobella ist richtig toll geworden, muss glaube ich meiner Kamera auch mal eine neue Hülle nähen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt lohnt sich wirklich.
      Vielen Dank und
      LG Ellen

      Löschen
  5. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
    Deine Tasche ist ein echter Hingucker. So eine steht auch noch auf meiner to-do-Liste. Deine ist viel schöner als die, die es so zu kaufen gibt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los ! Die Fotobella lohnt sich wirklich.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Wow, Ellen, die ist aber toll! Ich habe mir die Fotobella übrigens ohne den Kamera-Einsatz als normale Umhängetasche genäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Das hatte ich auch schon überlegt, weil sie so schön ist.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Wow, die Tasche ist wahnsinnig toll!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Die ist ja wirklich super schön geworden! Und die Stoffe kommen mir irgendwie bekannt vor... :o)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer wieder Moskau.
      Die sind aber auch zu schön!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  9. Die ist wirklich richtig schön geworden. Sieht richtig professionell aus. Na und eine "richtige" Kammera ist ja auch blogtechnisch nicht ganz schlecht ;) VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht !
      Vielen lieben Dank .
      LG Ellen

      Löschen
  10. Oh wow, da warst Du aber fleißig! Könntest glatt ein Elf von Santa Claus sein, so wie Du Deine Liebsten glücklich machst! Und sieht wirklich sehr schön aus, gerade die Taschen gefallen mir!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte ! Ich freue mich sehr darüber !
      LG Ellen

      Löschen