Mittwoch, 14. Mai 2014

Elaine

Auf dem letzten Stoffmarkt im März habe ich einen tollen Jersey gefunden, bei dem ich sofort wusste, was daraus werden soll : eine "Elaine" - allerdings diesmal mit 3/4-Ärmeln -
Ich mag diesen Schnitt von "pattydoo" sehr gern !

 
 
Das wird sicher eins meiner neuen Lieblingsshirts !


Hier noch schnell meine ersten Elaines. 

Einmal in braun

 Einmal in blau

Und mein Lieblingsshirt des letzten Sommers
Jetzt schicke ich es noch zum MeMadeMittwoch
und zu seasonal sewing

und schaue mal, was die anderen so gezaubert haben.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Hallo Namensvetterin! Dieser Schnitt scheint deine große Liebe zu sein! Er steht dir aber auch ausgezeichnet!
    VIel Spaß bei hoffentlich bald sommerlichen Temperaturen und in allen Shirtfarben, die dein Schrank hergibt!

    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück !
      Ich freue mich auch schon auf den Sommer !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Das Shirt sieht echt super aus. Das gestreifte hat es mir besonders angetan, habe ich doch auch noch ähnlichen Jersey hier zu liegen ;-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Ich mag Streifen eigentlich an mir nicht so gern, aber bei diesem Schnitt ist das anders.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Farblich wäre das auch genau mein Ding. Vielleicht muss ich Elaine doch mal ausprobieren... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier´ sie mal, schnell genäht und doch wirkungsvoll und superbequem.
      LG Ellen

      Löschen
  4. Dir stehen alle deine Elaines, sind alle toll gelungen. Aber die gestreiften sind nochmal besonderer weil da der Schnitt noch besser zur Geltung kommt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte ! Ich freue mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  5. Deine Shirts sehen alle toll aus! Der Schnitt steht dir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Das freut mich sehr !
      LG Ellen

      Löschen
  6. Da bist du ja für die nächsten Tage gut gerüstete, wenn es warm werden soll. Die T-shirts sind alle sehr schön, stehen dir ausgezeichnet.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich freue mich auch, wenn es endlich warm genug dafür ist.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Echt super Shirt! Schön, dass Du beim Seasonal Sewing dabei bist. Schade, dass Du alle Posts vergessen hast Du verlinken. War sicher ein Versehen?! GLG Kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ich mag es auch gern.
      Ich verlinke die Shirts gleich. Bin wohl wieder mal abgelenkt worden. :-)
      LG ellen

      Löschen