Donnerstag, 8. Mai 2014

der erste schnelle Beutel

Heute zeige ich euch den ersten schnellen Beutel, den ich genäht habe, bevor ich meiner Freundin diesen hier zum Geburtstag geschenkt habe.

Ich probiere gern Sachen erstmal aus, bevor ich sie verschenke.

Hier also mein neuer Beutel für alle Fälle.


Bis auf die hellen Augen der Katze gefällt er mir echt gut.
Aber jetzt weiß ich ja auch, wann ich das dunkle Garn einfädeln muss.  :-)

Jetzt wandert der Beutel noch zum RUMS,
zu Scharly, weil er ohne Schnitt entstanden ist. 

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ist doch schön geworden die Tasche/Beutel, vorallem die Stickerei sieht toll aus. Hast du auch eine Näh-stickmaschine?
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sehr lange gespart und mir im Januar den Traum einer Stickmaschine erfüllt.
      Und ich freu´ mich so ! Ich freu´ mich so !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Wie schön! Der Beutel gefällt mir! Und den Spruch finde ich super! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich mag ihn auch und überlege, wo er noch drauf kann.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Ein toller Spruch...gefällt mir sehr gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ! Deshalb ja schon wieder. :-)
      LG Ellen

      Löschen
  4. Hihi - da sage ich nur zwei Doofe, ein Gedanke ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gedacht ! :-)
      LG Ellen

      Löschen
  5. Ein witziger Beutel, über eine Verlinkung bei Nix Plastix würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen