Donnerstag, 1. Mai 2014

Clutch III

Nach den zwei aufwendigen Kleidern war mir nach etwas Leichtem. Und da ich noch ein wenig Reststoff von dem zweifarbigen Kleid hatte, kam mir die Idee, eine passende Clutch dazu zu nähen.

Hier ist sie nun.
aussen der Rest Baumwollstoff mit Elasthan vom Kleid

innen der Taschenstoff Lissabon in türkis, Reißverschluß in pink

Egal, ob ich das Kleid nun zu der Konfirmation anziehe oder an einem anderen Tag, habe ich jetzt die passende Tasche dazu.

Jetzt wandert die Clutch noch 
zum RUMS und

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ich kann mir die Clutch auch gut zu einem schwarzem Kleid vorstellen, gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde sicher auch gut passen !
      LG Ellen

      Löschen