Freitag, 23. Mai 2014

Bea + Nike

Nachdem ich der Tochter meiner besten Freundin zum zweiten Geburtstag den Kronenpulli "Bea" von Farbenmix genäht hatte, bin ich mächtig in ihrer Gunst gestiegen.

Bei einem Telefonat wollte sie unbedingt mit mir sprechen :
"Ellen Lova näht, ja ?" - "Ja."
"Ellen mehr näh´n , ja ?" - "Ja, was möchtest du denn haben ?"
"Leid." - "Du möchtest ein Kleid haben ? In welcher Farbe denn ? Rosa?"
"Nein. Äh. Lau."

Ihr Wunsch war mir Befehl. Und ich habe ihr zum Geburtstag des großen Bruders ein schnelles Kleid nach dem Schnitt "Nike" von Mamu-Design genäht und mit Pustblumen bestickt.

Es hat ihr sehr gefallen und mich sehr gefreut.
Und deshalb schicke ich das jetzt zum Freutag und
zu Lady DIY

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Steht der Kleinen ja ausgezeichnet, ein schönes Geschenk. Schönes Wochenende.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie trägt auch sehr gern.
      Dir auch ein schönes Wochenende !
      LG Ellen

      Löschen
  2. das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt !
      Liebe Grüße zurück !
      Ellen

      Löschen