Mittwoch, 9. April 2014

Zum Start meines Blogs und des Frühlings zeige ich euch die ersten beiden T-shirts für meine Teenie-Tochter, die in den letzten Tagen entstanden sind.


Sie wächst und wächst. Und es darf nur noch coole Klamotten geben.


Also habe ich zweimal Fanö von Farbenmix (als kleinste Damenschnittgröße) genäht
mit toller Stern-Applikation - Idee von hier 


Image and video hosting by TinyPic

Mal schauen, ob ich mich verlinken kann (ich übe ja noch :-)

 Liebe Grüße
Ellen



Kommentare:

  1. Hach Ellen, hier sieht es ja schon toll aus. Nicht nur deine Teenietochter wächst, auch hier ist so allerhand los... Das Shirt ist sehr schön geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia !
    Ja, auch dank deiner kleinen Nachhilfe per mail.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Verlinken hat ja geklappt. ;O)
    Aber Du hast Deinen Blog verlinkt und nicht diesen Post.
    So gelangt man immer zu Deinem aktuellen Post und nicht hierher.
    Vielleicht magst Du nochmal neu verlinken?
    (Du musst diese Postüberschrift/das Datum anklicken, dann die Linkadresse kopieren und dann einfügen)
    Die Shirts gefallen mir sehr, ist ja wohl klar, oder? *hihi*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina !
    Danke für den Tipp. Jetzt habe ich das auch gecheckt und werde es in Zukunft immer so machen.
    Die beiden anderen Shirts kommen natürlich sofort zu dir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen