Dienstag, 15. April 2014

schneller Beutel

Eine Freundin von mir hat in einer Woche Geburtstag und ich brauche ein Geschenk. 

Ein wenig habe ich überlegen müssen, aber dann fiel mir die tolle Stickdatei von Traumzauber
wieder ein, die ich für mich schon einmal ausprobiert hatte. 


Also schnell gestickt und einen Beutel gezaubert.


Der Geburtstag kann kommen !
Ich hoffe, sie freut sich.

Jetzt wandert der Beutel erstmal 
zu Taschen und Täschchen 
und zum creadienstag
und zu Scharlys Kopfkino


LG Ellen 

P.S. Der Beutel ist gut und püntklich im Urlaubsort angekommen.
Und meine Freundin hat sich sehr gefreut.





Kommentare:

  1. Diese Stickdatei ist klasse! Und so ein "einfacher" Einkaufsbeutel ist ein tolles geschenk! Sicherlich wird sie sich freuen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. sehr witzige Idee, schön gemacht und ein tolles Geschenk ; )), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch eine so witzige Stickdatei... sie brauch ich demnächst auch noch unbedingt auf einer Tasche :0) eine tolle Idee so als Geschenk... davfreutbsich Deine Freundin bestimm wie verrückt... Viel Spaß beim Geburtstag feiern... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Spruch, vielen Dank dass du mich wieder daran erinnert hast! Die Tasche ist eine super Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So witzig ist dieser Spruch, und wirklich passend für einen Einkaufsbeutel.
    Auch wieder eine sehr schöne Farbkombination mit der Applikation.
    LG Ute

    AntwortenLöschen