Donnerstag, 10. April 2014

Frau Karla ist da !

Auch bei uns ist dieser Schnitt inzwischen eingezogen, da mein Teenie-Kind in kaum noch einen Kinderschnitt passt.

Als Mama habe ich aber gedacht, mein Kind ist noch nicht so groß, dass ich einfach drauf los nähen kann. Also habe ich gemessen und etwas verkleinert.

...und was soll ich sagen ?

Die Enttäuschung war groß, als sie versucht hat, es anzuziehen.
Es ist nämlich zu klein.


 
 Also schnell nochmal den Schnitt abgezeichnet und die kleinste Größe (XS) genäht und wie gewünscht auch Sterne appliziert.
  
 Das Shirt gefällt so gut, dass "fräulein" sogar Faxen machen kann.

 
Und es passt !

Kind Glücklich - Mama auch !

Das Shirt wird bis Sonntag zum Geburtstag des großen Bruders "aufgehoben".

Liebe Grüße
Ellen 


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Da wär ich auch traurig gewesen, wenn man mir das unter die Nase reibt und es nicht passt... Aber, Mama ist eben die Beste! Sehr schön, sieht richtig tennie-lässig aus...
    VLG
    Julia
    P.S. Schick die Karla doch zur Sternenliebe!

    AntwortenLöschen
  2. Geht nicht. Da habe ich schon das lila Fanö-Shirt verlinkt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Du kannst doch immer wieder neu verlinken?!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen